Die neue Comedy-Show mitten in Remscheid.
Genießt unsere Bierspezialitäten und eine fulminante Comedy-Show mit gleich mehreren TV -bekannten Comedians.

Mit dabei:

Simon Stäblein:
ist der aktuelle Moderator der TV-Comedy-Show "Nightwash". in Remscheid präsentiert er Ausschnitte aus seinem Programm "Heul doch!". Dabei nimmt er sich den absurden Problemen der First World an - manchmal ernst, manchmal kritisch, aber fast immer unglaublich komisch.

Falk Schug:
auch Falk Schug nimmt die Zuschauer mit in den Wahnsinn seines Berufs. Denn der gelernte Sozialarbeiter hat mit einer Menge skurriler Menschen zu tun - und bei den meisten hilft nur noch Humor. Als Comedian und Improvisationskünstler tritt Falk Schug regelmäßig bei "Nightwash" auf.

Benni Stark:
Der Lübecker ist ein Shooting-Star der Comedy-Szene und bekannt aus Sendungen wie dem "RTL Comedy Grand Prix" oder dem "Quatsch Comedy Club". Vor seiner Comedy-Karriere war Benni Stark Herrenausstatter - mit der messerscharfen Pointen kombiniert er nun Gucci und Ghetto und nimmt uns mit in den Irrsinn des Shoppings.

Marc Breuer:
ist Löschmeister Josef Jackels. Der lustigste Feuerwehrmann Deutschlands hat schon alles erlebt: Abgebrannte Gartenhäuschen, wild gewordene Bienenvölker und Falschparker beim "Tag der offenen Tür". Und sicherlich hat Josef Jackels bei "Prost Comedy" auch die besten Expertentipps zum Durstlöschen.